Dean and David übernimmt Catering im next level

Seit Dezember 2018 hat das Restaurant Dean & David aus der Schweinfurter Innenstadt auch das Catering im next level.therapie- und trainingszentrum übernommen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft,“ sagt Christian Hasler, Gründer und Inhaber des next level. „Wir können unseren Mitgliedern und Patienten nun täglich frische und gesunde Speisen anbieten. Die Philosophie einer nachhaltigen Gesundheit verbindet Dean & David und next level“, so Hasler weiter.

In einer Frische-Theke können die Patienten und Mitglieder täglich aus frischen Variationen an Wraps, Salaten, Broten und weiteren Angeboten wählen. Seit neuestem gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Joghurt mit verschiedenen Toppings zubereiten zu lassen.

2019-03-12T17:52:48+02:00
nextlevelrunning verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen. Ok