Physiotherapie2018-11-09T11:53:58+00:00

Schmerzen verstehen.
Und sie dauerhaft beseitigen.

Jede körperliche Beeinträchtigung wirkt anders – und entsteht durch unterschiedliche Ursachen. Erst, wenn wir genau definiert haben, wodurch Ihre Schmerzen kommen, entwickeln wir die perfekte Therapie für Sie.
Dazu nutzen wir genaue Messverfahren, Test und Screenings – und natürlich unser feines Gespür für die Zusammenhänge in Ihrem Körper.

Indem wir für Sie Physiotherapie, Osteopathie und medizinische Trainingstherapie optimal kombinieren, beseitigen Sie die Ursachen des Schmerzes von Grund auf. Und zwar nachhaltig. Da wir für die unterschiedlichsten Disziplinen bestens geschulte Experten im Team haben, erhalten Sie eine rundum intensive beste Betreuung – und eine klare, zielgerichtete Therapie.

Und wenn die klassische Physiotherapie an der Behandlungsbank endet, unterstützen wir Ihre Genesung an hochmodernen Trainings- und Therapiegeräten. So gelangen Sie Schritt für Schritt näher an ein neues Wohlbefinden.

Physiotherapie:

• osteopathische Techniken#