Vortrag Andreas Bredenkamp Teil II

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage haben wir Andreas Bredenkamp zu einem zweiten Vortrag am 4. Juni 2019 eingeladen.

Der Vortrag startet um 18:30 Uhr und ist öffentlich für alle Interessierten nach vorheriger Anmeldung zugänglich. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Anmeldung ist vor Ort im next level.therapie- und trainingszentrum, unter der Telefonnummer 09721/2923839 oder per E-Mail an sabrina@ihr-nextlevel.de möglich.

Andreas Bredenkamp war 1986 Deutscher Meister im Bodybuilding.Das ist 30 Jahre her aber auch heute mit knapp 60 Jahren drückt er immer noch einen Handstand aus der Bauchlage. Das heißt, dass er lebt, wovon er spricht. Er hat nicht nur die Praxis, sondern als Sportwissenschaftler auch den nötigen theoretischen Hintergrund, um die Inhalte in anschaulicher Weise vermitteln zu können. Über 200.000 Menschen haben inzwischen seine Vorträge gehört und über 1.000 Fitnessclubs betreuen laut Deutschem Sportstudioverband ihre Mitglieder nach seinen Vorstellungen und Ideen. Sein Buch „Erfolgreich Trainieren“ ist inzwischen in 7 Sprachen übersetzt und mit ca. 500.000 verkauften Büchern ist er wohl der meistgelesene Autor zum Thema Fitnesstraining.

2019-05-07T09:07:55+01:00
nextlevelrunning verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen. Ok