Wirbelsäulentraining2018-11-08T13:16:54+00:00

Wirbelsäulentraining

Den Körper aktivieren.
Und mehr Lebensqualität genießen.

Rücken- oder Nackenschmerzen sind eine Volkskrankheit, unter der viele Menschen leiden. Das geht teilweise so weit, dass die Schmerzen einen tiefen Schlaf verhindern. Ursachen sind oft Schwächungen der Rumpf-, Nacken- und Halsmuskulatur, eine asymmetrische Haltung oder muskuläre Ungleichgewichte. Diese lassen sich aber mit System optimieren.

Wenn Sie dauerhaften Erfolg erzielen möchten, sollten Sie Ihren Körper wieder aktivieren. Dazu empfehlen wir Ihnen eine systematische Trainingstherapie, die auf einer Kombination ausgewogener Maßnahmen basiert.

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Erlaubnis um geladen zu werden. Weitere Informationen hier in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
  • Krafttraining an tergumed® High-Tech-Geräten zur Kräftigung der Rumpf-, Nacken- und Halsmuskulatur
  • Funktionsgymnastik zur Mobilisierung der Wirbelsäule, zur Dehnung und Koordinationsverbesserung
  • Wirbelsäulengerechtes Verhalten und wirbelsäulenschonende Bewegungen Sie spüren die Verbesserung
  • Die Kraft und Leistungsfähigkeit Ihrer wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur erhöht sich.
  • Die Beweglichkeit Ihrer Rumpf- und Halswirbelsäule vergrößert sich in allen Bewegungsebenen.
  • 91 % Ihrer muskulären Ungleichgewichte und Asymmetrien werden vollständig beseitigt.
  • Ihre Nacken- und Rückenschmerzen verringern sich deutlich. Jeder zweite Patient erlangt sogar völlige Beschwerdefreiheit.
  • Sie können nach und nach auf Arztbesuche wegen Rückenschmerzen, auf Krankengymnastik oder auf Medikamente verzichten.
  • Ohne Schmerzen steigert sich Ihre Lebensqualität um ein Vielfaches.